Medica 2014 - wie ein Heimspiel für AIREX

25.11.2014

Vom 12. bis 15. November war das AIREX Team wie in jedem Jahr zur Medica nach Düsseldorf gereist. In Halle 4 präsentierte die Airex AG gemeinsam mit dem deutschen Importeur Gaugler & Lutz die AIREX Produkte für den Bereich Physiotherapie und Rehabilitation.

In der Physiotherapiebranche steht die Marke AIREX quasi als Synonym für "Matte" und so war es fast ein Heimspiel mit vielen positiven Gesprächen und Eindrücken. Der Andrang am Stand war sehr gross und die aktuelle Farbpalette bereitete den Besuchern grosse Freude.

Das Team von AIREX und Gaugler & Lutz bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich bereits aufs nächste Jahr! Vom 16. bis 19. November 2015 sind wir wieder in Düsseldorf dabei.

>> Ein kleiner Überblick über den AIREX Messeauftritt im Video