AIREX wird Preferred Business Partner des Internationalen Rats für Aktives Altern (ICAA)

11.09.2015

Die Airex AG ist jetzt neuer Partner des ICAA.

Das Ziel des ICAA (International Council on Active Aging) ist es, das Wohl älterer Menschen zu fördern, ihre Lebensqualität zu verbessern und sie in die Gesellschaft zu integrieren. Der ICAA schafft eine Plattform, wo sich Organisationen und Firmen austauschen und einander in diesem gemeinsamen Ziel unterstützen. Jedes Jahr organisieren sie u.a. sportliche, aber auch erholsame Tage, die immer eine sichere, unterhaltsame und angenehme Atmosphäre bieten.

 

Wir freuen uns sehr uns als neuer Partner der ICAA zu engagieren. Schon lange sind AIREX Produkte eng mit aktivem Altern verknüpft und wir haben mit speziellen Trainingsprogrammen die Bedürfnisse dieser Zielgruppe angesprochen (z.B. Sturzprävention mit dem Balance-pad). Über die Kooperation mit dem ICAA haben wir die Möglichkeit, mehr über den Markt in Erfahrung zu bringen, die Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und Kontakte im internationalen ICAA Netzwerk zu knüpfen.

 

Informationen zum ICAA finden Sie unter:

 

http://www.icaa.cc/