AIREX präsentiert erstmals die "intelligente Matte"

27.11.2015

Auf der Medica in Düsseldorf haben wir sie zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert - unsere neueste Entwicklung, die "Intelligente Matte". Das Motto der Präsentation: Imagine the future...

Ein integrierter NFC-Chip dient hierzu als Herzstück der Matte. Mit einem NFC-fähigen Gerät können Informationen über die Matte, ihre Pflege oder die integrierte Bibliothek für Übungsanleitungen abgerufen werden. Die einseitige Kommunikation soll für den Nutzer zukünftig einen Mehrwert bieten.

Ein kleines Erklärungsvideo findet ihr rechts (oder hier: https://youtu.be/JTzidR7kkLs).

Bislang haben wir ein erstes Modell in der Testphase in Europa.  Aktuell ist die intelligente Matte noch nicht im freien Handel erhältlich.

Ihr habt Fragen oder Anmerkungen zu diesem innovativen Projekt? Schreibt uns - wir sind an allen Kommentaren interessiert.